Kochschule. Grill Events. Event Location

'abgeschmeckt'

Die neue Kochschule in Euskirchen

In der neuen Kochschule ‚abgeschmeckt‘ im Atrium in Euskirchen wird gekocht, gegrillt, gebacken und geschlemmt.
Willkommen!

Jetzt Termine 2023 sichern!

Private Anlässe, Weihnachtsfeiern und öffentliche Kochevents.

Teamkochen für Firmen und Privatgäste.

Teamkochen und Teamgrillen

Im Team zu kochen oder gleich mehrere Grills anzuwerfen ist kommunikativ, macht Spaß und bringt Menschen zusammen. Das Teamevent für Firmen und Privatgäste.

Küchenpartys zur Tagung

Die Kochschule 'abgeschmeckt' ist Treffpunkt für kulinarische Hochgenüsse in fester und flüssiger Form nach der Tagung oder einfach so. Küchenpartys in Euskirchen.

Viele Kurse in der Kochschule

Es geht nicht nur um Kochen und Grillen. Auch Backkurse, Cocktailabende und Tastings finden bei uns statt. Individuelle, private und öffentliche Events ab 2022.

Termin vereinbaren

Kontaktieren Sie uns unverbindlich für einen Termin und ein Angebot

Die Koch-Location im Atrium Euskirchen

Kulinarische Erlebnisse für Gruppen und Firmen

Teamkochen und Teamgrillen

Kulinarische Teamevents und Weihnachtsfeiern

Für eine erfolgreiche Tagung benötigen Sie den perfekten Rahmen: große Räumlichkeiten mit viel Licht gepaart mit modernster Tagungstechnik in ruhiger Atmosphäre. Das Atrium in Euskirchen ist die neue Tagungs-Location zwischen Köln und Bonn. Wir bieten Ihnen alles, was Sie für eine erfolgreiche Tagung und den Kongress benötigen.

Workshops, Teamevents und Seminare sind hier mehr als gut aufgehoben, sodass der Produktivität auf Ihrer Seite nichts mehr im Wege stehen sollte. Eine digitale Raumplanung in 3D und 2D macht es möglich, Ihnen schon im Vorfeld ein Bild von Ihrer Tagung im Atrium Euskirchen zu geben. Unsere Terrassen und der große Innenhof sind Orte der Besinnung, Entspannung und bieten zudem den Rahmen, den Lunch oder die Kaffeepause unter freiem Himmel zu genießen.

Küchenpartys zur Tagung

Oder nach der Hausmesse als Get Together am Abend

Suchen Sie nach dem passenden Rahmen, um Ihre Produkte und Dienstleistungen in den Fokus zu rücken? Hausmessen und PR Events erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Der Rahmen dafür ist im Atrium Euskirchen bestens gegeben. Wir planen mit Ihnen gemeinsam Ihren Firmenevent für Marketingzwecke, die Hausmesse und Keynote Vorträge mit Full Service und unserer digitalen Raumplanung.

Passende Cateringkonzepte – ob Buffet, Flying Dinner, Fingerfood Spezialitäten oder mehrgängige Menüs am Abend werden im Atrium in der hauseigenen Küch frisch für Sie zubereitet.

Events in der Kochschule 'abgeschmeckt'

Firmenfeiern, Kochkurse, Cocktail Events und Tastings

Die Event Location Atrium in Euskirchen ist dder Ort für durchschlagende Veranstaltungskonzepte. Insbesondere  Mitarbeiter Events sind wichtig für die Mitarbeiterbindung und Motivation. Für Ihre Firmenveranstaltung bieten wir Ihnen verschiedene Konzepte – egal ob Teamevents (z.B. Kochkurse, Seifenkistenrennen, Bogenschießen uvm) oder auch Gala Abende und Mottopartys.

Wir planen Ihren Event mit Full Service. Das beinhaltet auch die gesamte Dekoration, Event Technik und das Entertainment. Unser Team steht Ihnen für die Planung zur Seite, denn schließlich gibt es nur selten bis nie Events von der Stange. Lassen Sie sich von uns kostenfrei beraten und nutzen Sie die Gelegenheit, um bei einer gratis Hausführung das Atrium kennenzulernen.

Grondahl's Terrace Club

Wir präsentieren Ihnenunser Event-Location Highlight im Hof unseres Atriums Euskirchen. Auf etwa 200qm Fläche befindet sich die Grondahl’s Terrace exklusiv für Ihre Veranstaltung. Ob als Sundowner Event nach der Tagung, als Barbecue Location zum Firmen-Sommerfest oder als Ziel Ihres Betriebsausfluges: Grondahl’s Terrace Club wird Ihr Lieblingsplatz in Euskirchen.

Frische Speisen, leckere Steinofen-Pizza, Gegrilltes und Cocktails von Hand gezaubert, serviert im Hof unseres Atriums mit Lounge Sofas, Cocktailbar und mehr. Und wenn es regnen sollte, gehen wir mit Ihnen einfach rein in unser Obergeschoss, wo Sie den Abend richtig feiern und ausklingen lassen können.

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.