Hochzeiten. Familienfeste.

Atrium Euskirchen

Hochzeiten und Familienfeste

Wir begrüßen Sie im neuen Atrium Euskirchen, der Event Location für die besten Hochzeitsfeiern und Familienfeste.

Jetzt Termine 2023 sichern!

Erstklassige Feiern in Euskirchen planen

Die besten Familienfeiern zwischen Köln und Bonn

Hochzeit feiern im Atrium Euskirchen

Hochzeit feiern

Moderne Event Location für die Hochzeitsfeier mit dem leichten, industriellen Charme trifft auf exquisite Caterings und fabelhaftes Entertainment.

Geburtstagsfeiern im Atrium Euskirchen planen

Geburtstag feiern

Perfekte Symbiose aus Party Location und hochwertigem Dinner Arrangement, bei der die Geburtstagsfeier innen und außen die Wände zum Wackeln bringt.

Familienfeste planen

Egal, zu welchem Anlass: das Atrium bietet Ihnen massig Möglichkeiten zur Gestaltung der Familienfeier. Mit Full Service, Mobiliar, Event Technik uznd Personal.

Termin vereinbaren

Kontaktieren Sie uns unverbindlich für einen Termin und ein Angebot

aTRIUM IN DER gRONDAHLSMÜHLE ENTDECKEN

Die neue Event-Location in Euskirchen

Hochzeiten im Atrium

in Euskirchen feiern.

Die Hochzeit soll in glanzvollem Rahmen mit dem gewissen Touch von Loft-Feeling gefeiert werden? Im Atrium Euskirchen wird Ihre Hochzeitsfeier zum absoluten Highlight. Industrie-Loft-Design trifft auf moderne Akzente. Der Atrium Saal bietet mit seiner großen Fenster Front den perfekten Rahmen für Fotos am Balkon mit Blick in den Innenhof, wo im Sommer unser Grondahls Beach zu sehen ist.

Beginnen Sie doch im Sommer die Hochzeitsfeier mit einem Empfang im hellen Quarzsand oder im Efeu-Garten, der mit seinem Spalier einen schönen Rahmen für Fotos bietet. Genießen Sie dazu ein Full Service Catering direkt aus der Atrium Küche mit mediterranen Speisen, die ganz nach Ihren Wünschen zusammengestellt werden.

Geburtstag feiern im Atrium

Rauschende Events indoor und outdoor

Den Geburtstag feiern können Sie jetzt ganz stilvoll im Atrium Euskirchen. Ob festlich oder gar mit einem speziellen Motto versehen, konzipieren wir für Sie einen Geburtstag-Event im Atrium mit Full Service. Genießen Sie bei einem Glas Cava oder einem Cocktail unseren Außenbereich im Sommer.

Leckere Speisen von unserem hauseigenen Catering und Grill Spezialitäten verwöhnen Ihren Gaumen. Entertainment und Lichttechnik-Pakete können Sie bequem direkt bei uns bestellen.

Tipp für einen ganz speziellen Geburtstag: Wir planen für Sie ein Kochevent in unserer Kochschule ‚Abgeschmeckt‘, bei dem Sie und Ihre Gäste selbst in der Küche aktiv werden können.

Familienfeste im Atrium planen

Die Event Location Atrium in Euskirchen ist der perfekte Ort für jede Art von privater Familienfeier. Das Beste daran ist, dass wir Ihnen die Arbeit komplett abnehmen. Von der ersten Planung bis hin zur Sitzordnung, Dekoration, Event Technik und Beschallung übernehmen wir alle Handgriffe für Sie.

Unsere hauseigene Küche versorgt Sie mit frischen, regionalen kalten und warmen Spezialitäten. Wir kreieren Buffets und Menüs ganz nach Ihren Wünschen. Dabei legen wir viel Wert auf eine kulinarische Vielfalt, sodass eine Reise durch die Küchen dieser Welt ermöglicht wird. Dazu reichen wir eine breite Auswahl an internationalen und deutschen Weinen, Bieren, Cocktails und Longdrinks.

Next slide

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.