Tagungen. Firmenevents. Galas

Firmenevents, Tagungen und Galas

Factsheet und Video

in Euskirchen Zwischen Köln und Bonn: die neue Event Location Atrium

Von produktiver Tagung bis hin zum rauschenden Fest.

Factsheet zur Location

Unsere neue Event Location in Euskirchen liegt im Gewerbegebiet Kuchenheim und bietet somit Raum und Freiheit für viele Arten von Events. Laden Sie sich das Factsheet herunter.

Termin vereinbaren

Kontaktieren Sie uns unverbindlich für einen Termin und ein Angebot

aTRIUM IN DER gRONDAHLSMÜHLE ENTDECKEN

Die Event Location in 3D

Komplette Planung von Profis

Ihre Veranstaltung in 3D geplant

Wir planen Ihre Veranstaltung vorab gemäß Ihren Angaben in 3D, sodass Sie sich ein Bild von Raumgrößen und Bestuhlung machen können. Das ist bei Buchung unserer Location inklusive und kostet nichts extra.

Schauen Sie sich unser 3D Rendering zur Event Location an

Events in Euskirchen

zwischen Köln und Bonn

Suchen Sie nach einer außergewöhnlichen Event Location, in der vor allem kreative Eventkonzepte verwirklicht werden können?

Ob Tagung mit Graffiti Workshop als zusätzliches Team Event oder eine sportliche Fahrrad Rallye zwischendurch. Seifenkistenrennen im Rahmen von Feiern und Festen oder gar Kochkurse in der hauseigenen Kochschule.

Im Atrium Euskirchen bieten wir für bis zu 200 Gäste den perfekten Rahmen für ihre Veranstaltung. Rufen Sie uns an für eine erste Beratung.

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.